Landpartie vorbei, vom 3.-30. Juni geschlossen

Liebe Gäste und KundInnen,

vielen Dank für Euren/Ihren Besuch in der 13. Kulturbrauerei Kussebode im Rahmen der Wendlandpartie! Wir hatten eine interessante Ausstellung, tolle Konzerte, eine Super-Modenschau, lange Tanznächte, leckeres Essen & eine entspannte Zeit mit Ihnen / Euch auf dem Brauereihof. Noch einmal: Vielen Dank dafür!

Wegen der Vollendung unseres Baus und anderer dringend notwendiger Wartungsarbeiten in der Brauerei haben wir vom 3.-30. Juni geschlossen. Fassbierkunden können aber jederzeit anrufen und wir verabreden einen Abholtermin. Auch die Liefertouren an die Gastronomie gehen natürlich weiter. Flaschenbier ab Brauereihof gibt es dann wieder ab 3. Juli. Bis dahin gibt es 0,5l-Bügelflaschen Wendlandbräu in Bioläden und Edeka-Märkten: HIER FLASCHENBIER

IMG_5553