1. Januar 2022

Wir wünschen allen Kunden ein gesundes Neues Jahr!

Wir machen eine Winterpause beim Verkauf direkt ab Hof: Vom 8. Januar bis zum 28. Februar haben wir geschlossen. 

Natürlich sind die Zeiten nicht gerade dazu angetan, Pläne zu schmieden, aber wir haben uns vorgenommen, vom 26. Mai bis zum 6. Juni 2022 Landpartie in Kussebode zu machen – sozusagen als Silberstreifen am Horizont … Dann mit allen Sorten Wendlandbräu vom Fass, gutem Essen, einer kleinen, aber feinen Kunsthandwerkerausstellung, Live-Musik im Hof, rauschenden Parties am Wochenende mit Balkan-Ska & Gipsy-Swing, dem größten Kindersandhaufen westlich vom Ural, natürlich 27 Grad Außentemperatur und Sonne, einem Streichelzoo mit Kälbern, Lämmern und Ferkeln, den saubersten Toiletten im Wendland, keinen Parkplatzproblemen und und und … Zu Träumen ist ja nicht verboten, oder?

Ihre Brauer